4 x dienstags | GEMEINSAM SCHREIBEN | für Frauen
online per Zoom am 7./14./21./28. Juli 2026 jeweils von 19-21 Uhr
zum Monats-Thema DIE ZWEITE HÄLFTE
Die zweite Hälfte des Jahres, die zweite Hälfte eines Lebens, die zweite Seite einer Geschichte. Manches ist vorbei, einiges beginnt gerade erst. An vier Abenden folgen wir schreibend den Spuren der zweiten Hälfte.
Ich begleite dich mit meiner Methode des Emotionalen Schreibens: schreiben, lesen, lauschen.
Am Ende hast du berührende Texte geschrieben, neue Blickwinkel auf dein Leben gewonnen und die Erfahrung gemacht, mit deinen Gedanken nicht allein zu sein.
Zoomraum, Moderation und Schreibimpulse: Susanne Barth
Coach für therapeutisches Schreiben
Frauen mit und ohne Schreiberfahrung sind willkommen! Du brauchst nur Neugier, Papier und deinen Lieblingsstift.
Solltest du an einem der Termine mal nicht mitschreiben können, erhältst du die Schreibimpulse am Tag darauf per Email.