Die Basis-Trance "Öffnung für Heilung" stellt den ersten unterstützenden Schritt in der mentalen Arbeit für die Behandlung chronischer Erkrankungen dar. Sie sollte vor allen anderen Trancen angewendet werden. Sinnvoll ist neben der Trance eine zusätzliche individuelle Betreuung. Dennoch können die Trancen auch in Eigenverantwortung als Unterstützung dienen. Die Trancen stoßen Prozesse im Unterbewusstsein an, die entscheidend für Genesungsprozesse sind und können laufende Therapien in ihrer Wirksamkeit verstärken und körperliche Regulationsprozesse beschleunigen.

Die Basis-Trance sollte im Bett vor dem Einschlafen gehört werden. Es ist nicht nötig, die komplette Trance bewusst zu hören. Ein Einschlafen während der Trance ist sogar wünschenswert, denn das Unterbewusstsein hört immer zu. Auch im Schlaf. Noch effektiver wird die Trance, wenn sie in Dauerschleife die ganze Nacht läuft. Lade die Trance gern auf ein Medium, welches offline betrieben werden kann. Sie kann mit anderen Trancen kombiniert werden. Die Empfehlung ist die Trance 2 bis 12 Wochen täglich mindestens 1x oder in der Nacht durchlaufend zu hören. So entfaltet sich die beste Wirkung.

Als Hintergrundmusik der Trance "Öffnung für Heilung" wird eine Musik genutzt, deren Klänge auf 342 Hz gestimmt sind.

Die Trance darf aus rechtlichen Gründen NICHT an Dritte weitergegeben werden. Sie ist gesprochen durch Dr. med. Susann Blaske.

Kundenstimmen: "Ich nutze die Trance immer vor dem Einschlafen. Durch die angenehme, beruhigende Stimme von Frau Dr. Blaske und die Frequenzen entspanne ich mich schnell und tief. Klare Empfehlung von mir!"
Overview about the files this product contains